Über mich

About

Wer ich bin

Heilpraktikerin aus Leidenschaft

Ich bin Sophie Christ, eine staatlich geprüfte Heilpraktikerin aus Leidenschaft. Ich liebe natürliche Gesundheit und eine von Innen kommende Schönheit.

Mein Werdegang

Naturheilpraxis in Augsburg

Seit 2003 beschäftigte ich mich auf Grund verschiedener Hintergründe mit Ayurveda.

Seit 2006 praktiziere ich in meiner eigenen Praxis.

In 2012 habe ich die staatliche Anerkennung als Heilpraktiker erhalten.

Seit 2013 liegen meine Themenschwerpunkte neben klassischen therapeutischen Massagen und TCM (“Traditionelle Chinesische Medizin”) auch auf der Injektions- und Infusionstherapie.

Seit 2018 habe ich neben Injektions- und Infusionstherapie auch ästhetische Behandlungen in mein Portfolio aufgenommen.

Seit 2021 bin ich Mitglied der DGM (“Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie”) und habe meine Angebote um Mesotherapie erweitert.

About

Qualifikationsnachweis

DGM Zertifikat

Gallerie meiner Praxis

Gallerie